Fussmatten – Aktuelles zum Thema Rauchverbot

Fussmatten "Nichtraucher"
Türmatte „Nichtraucher“

Lustige Fussmatten

War Rauchen doch schon immer ein Thema, teilen sich jetzt Raucher und Nichtraucher seit Einführung des Rauchverbotes in öffentlichen Gebäuden in zwei Lager. Sitzen die einen jetzt entspannt rauchfrei im Restaurant beim Essen, drängen sich die anderen zwischen Hauptgang und Dessert um die Heizstrahler vor der Tür. Liebe Raucher, die Zeiten werden besser, denn der Sommer steht vor der Tür.

Dieses brisante Thema wird natürlich auch von Industrie und Handel aufgegriffen.

Fussmatten "Rauchen erlaubt"
Türmatte „Rauchen erlaubt“

Da bekommt man kleine Aufsteller, Sticker, witzige Bildchen, Ascher mit frechen Sprüchen … und nun auch Türmatten.  Wirklich einig werden sie sich nie, die Raucher und die Nichtraucher! Besitzer dieser schönen Fussmatten können sich jedoch entspannen. Schliesslich ist es eine ganz klare Ansage an Besucher, Kunden etc. Und das Schönste ist, die Füße werden abgetreten und das hält den Wohnbereich oder Partykeller sauber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.