Kokosmatte Elch

Kokosmatte Elch
Fußabstreifer Elch

Kokosmatte gegen Schmutz im Haus

Während der Elch sich auf der kanadischen Insel Neufundland inzwischen zur Plage entwickelt und dort die Natur nach und nach zerstört, werden sie hierzulande immer beliebter. Zum Beispiel zieren sie Shirts eines gefragten amerikanischen Modelabels, oder ist an Weihnachten bereits ein nicht wegzudenkendes Accessoire. Aber Elche sind auch fern der Weihnachtszeit schön, manchmal auch lustig. Eine schöne Kokosmatte mit einem Elchkopf kann den Türeingang verschönen, den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ist nützlich dazu. Kokosmatten streifen groben Schmutz ab und halten dadurch das Zuhause sauber.

Lustige Kokosmatten online kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.