Edles Windlicht von Leonardo

Spoor – das Windlicht für Gemütlichkeit

Windlicht von Leonardo Ein Windlicht ist ein hübsches Mitbringsel für spontane Besuche. Windlichter gibt es in verschiedenen Ausführungen und Größen. Ein besonders schönes Modell ist das Kerzenglas Spoor von Leonardo aus schwerem Glas. Dieses edle Deko-Glasgefäß besticht mit einer ausgefallenen Struktur aus fein zerstoßenem Klarglas. Bei der Herstellung wurde dieses fein zerstoßene Glas ringförmig auf den vorhanden Glaskörper gestreut und ist mit ihm verschmolzen. Die kleinen Glaspartikel schimmern silbrig auf dem graugrünen Windlicht. Dies kommt besonders gut bei Kerzenlicht zur Geltung. Dieses hübsche Windlicht ist ein Blickfang auf der Sommerterrasse, kann aber auch stimmungsvoll die Weihnachtszeit verzaubern. Aufgrund seiner Größe von ca. 14 cm passen die etwas größeren Kerzen ins Glas und lassen trotzdem noch Platz für feinen Deko-Sand oder hübsche Glassteine. Für kleine Blumensträuße eignet sich das edle Glas von Leonardo sogar noch als Blumenvase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.