Fussmatten passend zur Jahreszeit

Fussmatten – Lasst den Sommer herein – aber nicht den Blütenstaub!

Sheepworld FussmattenEs ist die Zeit, wenn sich schwarze in gelb-grüne Autos verwandeln. Es ist die Zeit, wenn sich braune in gelb-braune Terrassenmöbel verwandeln. Es ist die Zeit, wenn sich graue in gelbe Hauseinfahrten verwandeln. Kurzum: es ist wieder Blütenstaubzeit!

Das positive an der Sache: der Sommer kommt und wird mit dem gelben Blütenmeer traditionell begrüßt. Das negative an der Sache: die kleinen gelben Freunde sind ziemlich anhänglich und sehen es nicht von selbst ein, vor der Haustür zu bleiben. Bequem, wie sie sind, lassen sie sich gerne von den Schuhen ins Haus hinein tragen und machen es sich da auf den Fliesen, dem Laminat oder im kuscheligen Teppich gemütlich. Für Leute, die gerne noch ein bisschen mehr putzen als eh schon, eine praktische Sache. Alle anderen können mit einer Fußmatte Abhilfe schaffen. Dabei muss es nicht die alte, abgetretene, farbneutrale Matte sein – wie wäre es passend zur Jahreszeit mit frischen Farben und fröhlichen Motiven? Warum sollte man nur seinen Garten und die Fenster sommerlich gestalten und dekorieren? – Die Fußmatte sehen schließlich mindestens genauso viele Leute. Wie wäre es also mit einer Begrüßung à la sheepworld oder ein paar Blümchen auf Kokos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.