Waschbarer Teppichläufer – Zwölf Sonnenblumen

Zwölf Sonnenblumen in einer Vase – Vincent van Gogh – Teppichläufer

Teppichläufer Sonnenblumen online bestellen

Teppichläufer – Die zwölf Sonnenblumen in der Vase – eines der bekanntesten Werke von Vincent van Gogh. 1888 in Südfrankreich gemalt, ist es noch heute beliebt.

Zum einen liegt es wohl an dem großen Maler, zum anderen an der beliebtheit von Sonnenblumen. Man stelle sich bei diesem gerade anhaltenden Schmuddelwetter einfach ein großes Feld mit Sonnenblumen vor, wie sie da stehen, mit ihren sonnengelben Blütenblättern – leuchtend und fröhlich, genau wie auf van Goghs Gemälde.

Dieses schöne Sonnenblumen-Motiv gibt es jetzt auf einem waschbaren Teppichläufer von kleen-tex. Eigentlich viel zu schade, ihn mit Füßen zu treten, aber was solls – dafür ist er da! Genau wie die Fußmatten von wash+dry verträgt dieser bezaubernde Läufer das Waschen in der Waschmaschine und ist sogar trocknergeeignet. Kein Problem also mit schmutzigen Schuhen, Haustieren etc.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.