Regenschirme – I ́m singing in the rain

Kunterbunte Regenschirme

Regenschirme – bunt und ausgefallen! Bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, sondern nur unangemessene Kleidung. Und da das Wetter ist, wie es ist und es niemand ändern kann, muss man immer das Beste daraus machen.

Nach dem langen und extrem kalten Winter 2012 / 2013 ist man ja schon froh, dass das Ganze jetzt mal als Regen von oben kommt und die Temperaturen von ca 10 Grad sind echt schon toll! Regenwetter muss auch nicht zwangsläufig doof sein, wenn man den richtigen Schirm dabei hat. Da darf es ruhig auch mal lustig bunt sein, denn Tristesse macht sich schon durch die Lichtverhältnisse bei Schmuddelwetter breit. Haben Sie schon einmal durch einen bunten Schirm gen Himmel geschaut? Tun Sie das doch mal – das sieht toll aus, auch bei Regen! Ob man dabei vom nächsten Urlaub oder Hirsche füttern im Tierpark träumt, bleibt jedem selbst überlassen.

Regenschirme New York - Staten IslandRegenschirme mit Hirsch Motiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.